Quantcast
Channel: Kommentare zu: Meine Frage an Dich!
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Von: Jacqueline

$
0
0

Lieber Alois,

Ich gebe Dir da vollkommen Recht! Sehe die Sache mittlerweile etwas entspannter, denn das was ich wissen will…..suche ich mir aus dem Internet. Ich bin jetzt gut zwei Jahre dabei, weiss die wichtigsten Sachen ( meist erkauftes Wissen) erst jetzt kann ich meine Lehren daraus ziehen……erst jetzt kann ich Infoprodukte entwickeln oder diverse Dienstleistungen anbieten.
Wer im Internet Geld verdienen möchte, der darf sich nicht blenden lassen, langfristig denken und erst mal mit einem Projekt starten, hat dieser dieses eine Projekt erfolgreich umgesetzt , beginnt das nächste Projekt. Zum Projekt zähle ich zumindest mal einen Blog,Landingpage,Fanpage,Twitteraccount,vorgefertigte Emailnewsletterserie mit passende Affiliateprodukte,und ein eigenes gratis Produkt (Listenaufbau)……..alles passend für das eine Projekt! wichtig!
Wie alles erstellt wird das gilt raus zu finden:)
Thema Vertrauen: Ich glaube das ist für beide Seiten schwer, ich habe gerade am Anfang auch viele Fehler gemacht (und mache diese auch immer noch:) Erfahrungen sammeln, dazu gehört wohl auch sich abzocken lassen, aber hast Du erst einmal ein gutes Infoprodukt gefunden musst Du als Nutzer die Dinge auch umsetzen.Das ist wohl das wichtigste.

LG Jacqueline
PS. puhhhhh…….so eine lange Antwort:)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles